Lost Girl Opfer des Krieges
S2, F20: Die dämonischen Handlanger des Garuda rücken näher. Die Bar von Trick (Rick Howland) wird von einer maulwurfartigen Kreatur angegriffen. Bo (Anna Silk) gelingt es gemeinsam mit Dyson (Kris Holden-Ried), Hale (K.C. Collins) und Ciara (Lina Roessler), das Lokal zu verteidigen. Bald müssen sie sich eingestehen, dass es einen Verräter in ihren Reihen geben muss. Dann wird Trick vom Fae-Anführer Lachlan (Vincent Walsh) einbestellt. Er verlangt, die Zukunft zu ändern. Dyson teilt seinen Freunden mit, welche entscheidende Rolle ihm im bevorstehenden Krieg zugedacht ist.