S1, F3: Hausner und Lebert bemerken, dass ihr Geschäftspartner Fred Allen sie jahrelang betrogen hat, doch anzeigen können sie ihn nicht. Lebert denkt erstmals über eine Zukunft ohne seinen Mentor nach. Brøgger wendet sich an den Steuerminister Dänemarks.