Die Rosenheim-Cops Ordnung ist das halbe Leben
S23, F2: Die erfolgreiche Klangtherapeutin Angela Rasch liegt tot in ihrem Wohnzimmer. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Raubmord aus, doch die Kommissare Stadler und Andresen haben Zweifel. Sie erkennen sofort, dass der Einbruch nur fingiert ist, und nehmen umgehend die Ermittlungen auf. In den Kreis der Verdächtigen gerät Angelas Ex-Freund Joachim Michelsen, der von ihr erpresst wurde.