Oscar, Meyer, Wiener
S1, F10: Licalsi enthüllt, dass die Mafia das NYPD erpresst, auch wenn Kelly ihm davon abrät. Darüber hinaus ermitteln Kelly und Sipowicz in einem brutalen Raubmord einer wohlhabenden Familie. Dazu arbeiten sie mit einem Pfandleiher zusammen.