The Neighbors Oscar-Party
S2, F16: Debbie meldet sich bei einer beliebten Social-Media-Plattform an und befreundet sich dort mit all ihren alten Freunden aus Bayonne. Um den Kontakt zu ihrem damaligen Bekanntenkreis wieder aufzufrischen, laden die Weavers alle zu einer Oscar-Party ein. Doch als die Bird-Kersees von der geplanten Festlichkeit erfahren, versuchen sie sich unentbehrlich zu machen, indem sie das Haus der Weavers übertrieben aufwendig für die Party umgestalten.