The Neighbors
Die Weavers wohnen in Hidden Hills, einem idyllischen Wohngebiet am Stadtrand von New Jersey. Dort gibt es nicht nur einen Golfplatz und Gemeinschaftseinrichtungen, sondern auch eine Alien-Kolonie vom Planeten Zabvron.