Ostereier im Juni
S7, F4: Amy und Sheldon schauen einen von Sheldons Lieblingsfilmen, doch mit ihren Kommentaren ruiniert sie ihm den Film. Nun hat Sheldon nur noch ein Ziel vor Augen: Er will sich an Amy rächen und etwas zerstören, das sie liebt. Penny verärgert Leonard, als sie ein Buch seiner Mutter kauft, in dem es um Leonards Kindheitsprobleme geht. Raj und Stuart versuchen sich indes im Online-Dating.