Outlaws
S3, F6: Als ihr Fluchtversuch fehlschlägt, müssen Lola und Chelsea die Touristen retten. Die beiden Frauen nehmen deshalb eine Geisel. Währenddessen muss Maxine eine folgenschwere Entscheidung treffen und schließt einen Deal mit Susan.