Paartherapie
S2, F5: Miles Verhaltensprobleme veranlassen Jill und Andy dazu, Rat bei einem Kinderpsychologen einzuholen. Doch dem geht es weniger um Miles, als vielmehr um die beiden. Jill und Vanessa erleben eine Freundschaftskrise wegen einer Fernsehserie.