Paartherapie
S1, F4: Kat und Sheila versuchen es mit einer Therapie, weil Sheila keine Grenzen akzeptiert, und Phil und Randi gehen auf einen Roadtrip, um für Phils Mutter medizinisches Marihuana zu besorgen.