S1, F3: Mr. Gruber schenkt Paddington einen Zauberkasten, aber um die Zaubertricks zu beherrschen muss Paddington üben, üben, üben. / Mr. Curry ist krank. Deshalb entscheidet Paddington sich um ihn zu kümmern und ihn mit seiner Zwiebelsuppe gesund zu pflegen.