S1, F2: Paddington hat kein Hobby wie alle anderen der Familie. Deshalb findet Mr. Brown heraus, worin Paddington gut ist. / Paddingtons Arm bleibt in einem Briefkasten stecken, nachdem er ausversehen Mister Grubers seltene Briefmarke auf seinen Brief an seine Tante Lucy geklebt hat.