Paddington und das Gemälde / Paddington und der vergrabene Schatz
S1, F6: Mrs. Brown findet keine Inspiration für ihr nächstes Kunstwerk. Paddington hilft ihr dabei ihre Kreativität zu entfachen. / Jonathan und Paddington graben eine zebrochene Keramikstatue aus, die Mrs. Brown getöpfert hat. Die Frage ist, wer hat sie zerbrochen? Ist es Judys Geheimnis oder war es Mr. Brown?