Pandora Modus
S1, F2: Kazuya Aoi wird in den Kampf zwischen Satellizer und Ganessa verwickelt. Er verwechselt Satellizer mit seiner älteren Schwester, da sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und entfesselte dabei auch noch ein Freezing. Dadurch verliert Satellizer ihren Titel als Stufenbeste. Kazuya fühlt sich dafür verantwortlich und will sich bei Satellizer entschuldigen.