Freezing
Die unantastbare Königin
Wir befinden uns an der „Schule für Maßnahmen gegen Kreaturen aus einer anderen Dimension“. Mit überwältigender Stärke schlägt Satellizer el Bridget eine angreifende Klassenkameradin nach der anderen. Am selben Tag verschlägt es Kazuya Aoi, den jüngeren Bruder der legendären Pandora Kazuha Aoi, auf den Campus von Genetics.
Pandora Modus
Kazuya Aoi wird in den Kampf zwischen Satellizer und Ganessa verwickelt. Er verwechselt Satellizer mit seiner älteren Schwester, da sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und entfesselte dabei auch noch ein Freezing. Dadurch verliert Satellizer ihren Titel als Stufenbeste. Kazuya fühlt sich dafür verantwortlich und will sich bei Satellizer entschuldigen.