Friday Night Lights Pantherama
S2, F7: Der Tag von Brian ,,Smash" Williams (Gaius Charles) ist gekommen. Nachdem er von einigen Scouts erfahren hat, wie seine Chancen sind, in einem College-Football-Team zu spielen, steht Smash vor einer schweren Entscheidung. Coach Taylor (Kyle Chandler) bereitet seine Spieler auf ihren Auftritt vor den College-Scouts vor, für ihn ist es aber wichtiger, einen neuen Mitspieler kennenzulernen. Der ganze ,,Smash"-Hype lässt Matt Saracen (Zach Gilford) kalt. Er genießt lieber das Leben mit seiner neuen Freundin, muss jedoch feststellen, dass er sich mehr und mehr zur Pflegerin seiner Großmutter hingezogen fühlt. Die ganze Geschichte macht Julie (Aimee Teegarden) eifersüchtig und sie schüttet ihrer neuen Lehrerin ihr Herz aus. Tami (Connie Britton) verpflichtet Lyla (Minka Kelly) und Tyra (Adrianne Palicki) dazu, das alljährliche „Pantherama“ zu organisieren. In weiteren Rollen Jesse Plemons, Scott Porter und Taylor Kitsch.