Pärchenmassage
S2, F4: Mit den näher rückenden Ferien steigt der Arbeitsstress bei Andrea an und sie entscheidet sich für eine entspannende Massage. Unterdessen versuchen Andrea und Mike Amelia den Wert eines Dollars näherzubringen.