Paris & Heiratsanträge
S8, F7: In Paris verschlägt Jordan Chloe die Sprache. Amber wird geghostet, aber lässt sich nicht unterkriegen. Mia will mit Erin reden. Darren ist sauer, als Sassi Blumen zum Valentinstag bekommt.