Paris Sera Toujours Paris
S1, F3: Die Gruppe erreicht Paris, wo Isabelle mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und Daryl näher kennenlernt. Codron bittet den Anführer einer wachsenden nationalistischen Bewegung namens Pouvoir um Hilfe, was die Union de l’Espoir und Laurent in Gefahr bringt.