Paris
S11, F13: Der ganze Pritchett-Dunphy-Tucker-Klan begleitet Jay nach Paris, wo er für sein Lebenswerk als Schrank-Fabrikant ausgezeichnet werden soll. Claire hat in der Stadt der Liebe ein geheimes Rendezvous.