S1, F1: Karen Blixen kehrt aus Kenia nach Hause zurück. Mittellos und ungebildet lebt sie von ihrer Familie. Sie möchte unabhängig sein und beginnt, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen, Schriftstellerin zu werden.