S1, F1: Karen reist mit ihrer Tochter Karina von Staten Island nach Arizona, um ihren Vater Sammy 'The Bull' Gravano nach seiner Haftentlassung zu besuchen. Jess möchte Billy wieder an Taylors und Joes Leben teilhaben lassen.