S1, F2: Matt hat einen Plan entwickelt, um aus dem Gefängnis von Dannemora auszubrechen. Aber sein Mithäftling Sweat scheut das Risiko. Zudem hilft Matt der Aufseherin Tilly mit einem schwierigen Häftling.