Escape At Dannemora
Juni, 2015: Nach einem spektakulären Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Dannemora wird Aufseherin Joyce "Tilly" Mitchell zu ihrem Verhältnis zu den beiden flüchtigen Mördern verhört.
Matt hat einen Plan entwickelt, um aus dem Gefängnis von Dannemora auszubrechen. Aber sein Mithäftling Sweat scheut das Risiko. Zudem hilft Matt der Aufseherin Tilly mit einem schwierigen Häftling.
Auf der Suche nach einem Fluchtweg sind Mauern nicht die einzigen Hindernisse für die Häftlinge Matt und Sweat. Aufseherin Tilly fühlt sich zunehmend schuldig, zeigt dies aber auf eine merkwürdige Art.
Ein Blick in die Gedankenwelt von Matt und Sweat zeigt, wozu sie außerhalb der Gefängnismauern fähig sind. Die Ur-Instinkte ihrer Komplizin Tilly sind nicht viel besser.