S1, F2: Im Los Angeles der 1980er Jahre terrorisiert ein Mörder den Stadtteil South Central. Er ermordet afroamerikanische Frauen und entsorgt ihre Leichen auf der Straße. Die Zahl der Opfer steigt - Verdächtige gibt es nur wenige - und Angst und Wut machen sich breit in einer Gemeinde, die von der Polizei oft übersehen wird.