Cold Case Files - Der Grim Sleeper
Im Los Angeles der 1980er Jahre terrorisiert ein Mörder den Stadtteil South Central. Er ermordet afroamerikanische Frauen und entsorgt ihre Leichen auf der Straße. Die Zahl der Opfer steigt - Verdächtige gibt es nur wenige - und Angst und Wut machen sich breit in einer Gemeinde, die von der Polizei oft übersehen wird.
Dieses Special befasst sich mit den Verbrechen des berüchtigten Serienmörders Lonnie Franklin jr., der sich 25 Jahre lang an Frauen in South Central Los Angeles verging. Die packende Geschichte eines wahren Verbrechens wird mit der realen Geschichte der Suche nach einem schwer fassbaren Mörder und dem Kampf für Gerechtigkeit in einer Gemeinde in Los Angeles verwoben.