S1, F5: Ich werde unseren Traum wahr machen! Mit dem Wunsch, ihre "goldene Ära" zurückzubringen, versammelt der Bosozoku-"Gott" Hiroki Yajima eine 30.000 Mann starke Biker-Gang, die den Teito Highway entlangrast und ihn mit Blut und Flammen überzieht. Aber Zanzo und seine Ninjas liegen an fünf Punkten entlang der Autobahn auf der Lauer, um die Seikaten-Biker-Gang-Armee aufzuhalten.