Ninja vs. Gokudo
Die Ninja bekämpfen das Böse. Die Gokudo nehmen Ausgestoßene auf und begehen Verbrechen. Die Fehde, die vor Jahrhunderten begann, flammt erneut auf. Ninja Shinoha trifft Kiwami, einen Gokudo, getarnt als Geschäftsmann. Ohne die Identität des anderen zu kennen, verbindet sie ihre Liebe zu Animes. Doch der Krieg zwischen Ninja und Gokudo verschärft sich. Wer wird überleben und wer wird untergehen?