SANDA
Bonbons, Küsse und Klingen
Amaya erfährt, wer Sanda ist und zwingt ihn zu einem Kuss. Santa nutzt die Kraft seines Schlittens, um zu fliehen. Direktor Oshibu erscheint!
Sanda kann Lügen erkennen. Shiori nutzt dies, um Ono zu finden, aber Sanda wird von Zweifeln überwältigt. Shiori erzählt danach eine schädliche Lüge.
Bei einer Beerdigung bekämpft Santa Yagiuda, aber fürchtet dessen Macht. Seine Entschlossenheit kehrt zurück, er zerstört das Dach und entblößt sich.
Sanda schwört, nie zu lieben. Während eines Taifuns fühlt er sich zu seiner Verlobten Niko hingezogen. Am nächsten Tag erscheint Yagiuda als Lehrer.
Santa hindert Direktor Oshibu daran, die erwachsene Ono anzugreifen, aber der 92-Jährige überwältigt ihn. Santa bittet die Kinder, an ihn zu glauben.