The Fable
Eine wundervolle Nacht
Akira und Yoko beginnen mit ihrem neuen Leben in Osaka, doch sie stoßen immer wieder auf Probleme.
Akira, der in Frieden leben will, und Ebihara, der den Mörder loswerden will, geraten aneinander.
Akira will ein normales Leben führen und beginnt deshalb mit der Suche nach einem Job.