Ninja Kamui
Ein rätselhafter Wohltäter will Higan helfen, nach AUZA City zu gelangen. Währenddessen nehmen Emma und Mike ihre Ermittlungen wieder auf.
Mithilfe von Emmas Informationen macht Mike einen ehemaligen AUZA-Angestellten ausfindig. Higan findet einen anderen Weg, um in die Stadt zu gelangen.