S1, F4: Aus Sorge vor möglicher Kritik an ihrem sehr undänischen Buch zögert Karen, es in ihrer Heimat zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit versucht sie, mit ihrem schlechten Gesundheitszustand zurechtzukommen.