S1, F6: Out of Africa wird in Amerika als "Buch des Monats" gefeiert, genau wie ihr erstes Buch. Zu Hause in Dänemark wird Karen im Verlag Gyldendal gefeiert. Währenddessen erkrankt Mutter Ingeborg.