Part III
S1, F3: Karen feiert mit dem Team die Eröffnung ihres Restaurants, und es gibt einen unerwarteten Gast. Billy versöhnt sich weiterhin mit Taylor und Joe. CP enttäuscht seine Familie, als er nicht auf dem Geburtstag seiner Schwester auftaucht.