S1, F10: Doyle hat Cordelia ein ungewolltes Geschenke weitergegeben, mit dem sie nun zu kämpfen hat. Darüber hinaus besucht der in Leder gekleidete Wesley Wyndam-Pryce die Stadt der Engel, um dort angeblich abtrünnige Dämonen zu jagen.