Partnerwechsel
S6, F11: Das Model Sloane leidet unter einer Essstörung. Divya und Jeremiah versuchen gemeinsam, Sloane zu helfen. Unterdessen kehren Hank und Boris aus Argentinen zurück. Sie haben vor, den Rahmen von Boris’ Stiftung zu erweitern.