Party
S2, F3: Trudy hat Geburtstag. Nach alter Tradition einer hochintellektuellen Kollegenschaft wird sie mit einigen Sex-Spielzeugen beschenkt - und zwar mit einem Lederschurz sowie einem Dildo in Neon-Pink und mit beachtlichem Bewegungsdrang. Währenddessen scheitert David daran Neil mit seiner radikalen neu erfundenen Firmenstrategie der Team-Individualität zu beeindrucken.