S1, F6: Während ihres Aufenthalts in New York gibt die Crew der Skill Brat Renegades ein paar Kindern Breakdance-Stunden. Die B-Boys mögen Wettkampfdruck gewöhnt sein, aber wie gut kommen sie damit klar, einen Workshop mit 50 Kindern zu unterrichten?