Patrick Huge
S1, F5: Die Zeit wird knapp: Aramaki versucht, Kusanagi reichtzeitig einzuholen. Währenddessen müssen sich die Mitglieder von GHOST auf ihre neuen Aufgaben vorbereiten. Doch Huges Sicherheitssystem macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.