Pax Abuddin
S2, F12: In Abuddin bricht ein neuer Tag an und Jamals Schicksal – und das der Familie Al-Fayeed – ist höchst ungewiss. Barry bemerkt, dass die Situation reif für Unruhen ist und überzeugt Rami dazu, zu bleiben und dem Schauspiel beizuwohnen. Leila kooperiert mit der „arabischen Liga“ und erhofft sich für Ahmed und sich selbst eine gute Stellung in der neuen Weltordnung.