Pena Dura
S5, F5: Eine militärische Spezialeinheit unter dem Kommando von Eduardo Dorrance (wiederkehrender Gaststar SHANE WEST) wird hinzugezogen, um Gotham zu entlasten. Währenddessen sucht Nygma beim Pinguin nach Antworten, der ihn zurück zu Hugo Strange (wiederkehrender Gaststar BD WONG) führt. Danach macht sich Bruce Sorgen über Selinas jüngstes Verhalten.