Penny und Leonard 2.0
S5, F13: Sheldon und Leonard kommen gerade nach Hause, als Penny bei offener Tür in ihrer Wohnung steht und die beiden sieht. Aus einem Reflex heraus geht Leonard auf Penny zu und fragt sie, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Tatsächlich sagt Penny ja und stürzt so sich und Leonard in wilde Tagträume.