Sherri Papini: Gefangen im Lügennetz Perfekte Opfer
S1, F4: Sherri Papini erzählt zum ersten Mal, was während ihres 22-tägigen Verschwindens passiert ist, doch ein Lügendetektortest bringt Widersprüche ans Licht und stellt ihre Geschichte infrage. Der Fall, der ganz Amerika erschütterte, droht zu kippen.