Sherri Papini: Gefangen im Lügennetz
Das Opfer
Nachdem Sherri Papini am helllichten Tag verschwindet und ihre Familie fast verzweifelt, kehrt sie nach 22 Tagen zurück – misshandelt und gebrandmarkt – und erzählt eine schreckliche Geschichte. Doch diese stellt sich als Lüge heraus.