Perfekte Täuschung Hoodie
S1, F46: Kenza und Flo helfen dabei, dass Basims Alibi bestehen bleibt. Aber sie müssen auf der Hut sein, weil Dorien und Baï Basim beschatten. Pieter will sich das Urlaubsgeld von seiner Mutter leihen.