Pestilence
S3, F16: Supergirl und Imra (wiederkehrender Gaststar AMY JACKSON) haben unterschiedliche Vorstellungen, wie man den dritten Worldkiller, Pestilence (Gaststar ANGELA ZHOU), stoppen kann. Doch als Alex und Winn von Pestilence schwer verletzt werden, arbeiten Supgergirl und Imra zusammen, um die Zerstörung zu stoppen.