Peter Grill And The Philosopher's Time Peter Grill und das Erwachen der Orks
S1, F6: Obwohl Peter sich mit aller Kraft dagegen stäubt, kriegt ihn Piglette letztlich doch ins Bett. Au Backe, wenn das rauskommt!