Peter Grill And The Philosopher's Time
Peter Grill und die Ogerschwestern
Als Peter Grill das Turnier gewinnt und zum stärksten Krieger der Welt gekürt wird, ahnt er noch nicht, was auf ihn zukommen wird.
Peter Grill und der künftige Schwiegervater
Endlich ist es so weit: die Verlobung von Peter Grill mit seiner Geliebten Luvelia steht bevor. Doch die dreisten Ogerschwestern Mimi und Lisa haben andere Pläne mit dem starken Peter.
Der Gildenmeister ist sehr unglücklich über die Verlobung seiner geliebten Tochter Luvelia mit Peter Grill. Deshalb kommt ihm ein Gesuch, das Peter betrifft, gerade recht.
Obwohl Peter sich mit aller Kraft dagegen stäubt, kriegt ihn Piglette letztlich doch ins Bett. Au Backe, wenn das rauskommt!