Peter Grill And The Philosopher's Time Peter Grill und die Beziehung mit der Elfe
S1, F3: Als Peter aus seinem Traum erwacht, findet er eine attraktive nackte Elfe in seinem Bett. Jeder andere Mann wäre begeistert, aber Peter reagiert ganz anders, als die Elfe erwartet.