Peter und der Wolf
S3, F8: Katharina führt am Hof die Scheidung ein - mit unvorhersehbaren Folgen. Grigor freundet sich mit Maxim an und geht auf Hirschjagd, und Elisabeth und Petrow machen einen Ausflug in die Region.